• Adipositas und Begleiterkrankungen

• SHG Adipositas und Begleiterkrankungen

Wir sind eine Gruppe von Betroffenen, die mit der lebenslangen, unheilbaren, chronischen Krankheit Adipositas leben. Essstörungen, Depressionen, Funktionsstörungen in Organen und Gelenken. Es gibt viele Ursachen und mindestens so viele Hürden, die wir nehmen. Sei es der Beistand und die Beratung, sei es einfach da sein, wenn es wieder etwas dunkler wird bei dem einen oder anderen, sei es, indem wir Erfahrungen weitergeben und noch viel mehr. Alleine eine große Herausforderung, gemeinsam aber kein Ding der Unmöglichkeit. Ob jung oder reifer, als lebenslang Betroffene bringen wir alle etwas mit ein und unterstützen uns so gegenseitig. So wachsen unsere Möglichkeiten stetig.

• www.shg-adipositas-sn.de
  • Treffen

• KISS Schwerin
  • Spieltordamm 9, 19055 Schwerin