• AnDers sein, Hilft Sicher!? Eltern von Kindern mit AD(H)S -in Gründung-

• Wir treffen uns, um uns nicht allein gelassen zu fühlen, denn die Herausforderungen sind immens. Von Elterngesprächen in der Kita bis zur Diagnosestellung und dann dem Schuleintritt sind wir konfrontiert mit Fehleinschätzungen und Unverständnis, die oft zu Ratlosigkeit führen und unseren Kindern nicht gerecht werden. „Ihr Kind ist zu…“ Die betroffenen Kinder erfahren von früh an Ausgrenzung, indem sie nicht zu Kindergeburtstagen eingeladen werden oder selbst in ihrer Familie nicht dabei sein dürfen.

In unserer Gruppe tauschen wir unsere Erfahrungen aus und geben uns gegenseitig Hilfestellung.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

• Spieltordamm 9 , 19055 Schwerin

• Das Gründungstreffen findet am 16. September 2024 um 17.00 Uhr in der KISS statt. Danach trifft sich die Gruppe an jedem 3. Montag im Monat um 17.00 Uhr, ebenfalls in der KISS (nicht an Feiertagen).

• Eltern
  • AD(H)S