• Frauenkreis Herz über Kopf -in Gründung-

• Wir rufen einen Frauenkreis ins Leben und laden dazu herzlich Frauen ein, um uns gemeinsam zu entwickeln und zu wachsen. Depressionen, emotionaler und sexueller Missbrauch und viele andere leidvolle Lebenserfahrungen brachten seelische Verletzungen und Schmerz, riefen psychische Erkrankungen hervor.

Trotz alledem ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen und Gesundheit bewahren oder wiederherstellen ist eine große Herausforderung, der wir uns unter anderem stellen wollen. Es ist unser Ziel, uns gegenseitig zu unterstützen.

Jede Teilnehmerin ist eingeladen, ihr Erfahrungswissen über Bewältigungsstrategien und Methoden und ihre Talente mit allen anderen zu teilen.

Der Frauenkreis bietet Raum für Begegnung, Austausch, Lebensfreude, Gefühle, Entspannung, Bewegung und Lachen. Alles entsteht durch unser gemeinsames Sein.

Eine bunte Palette von Themen, Selbsterfahrungen und Übungen gibt jeder Frau die Möglichkeit, eigene Bedürfnisse und Talente zu erkennen und auch Grenzen zu erfahren und offen darüber zu kommunizieren. Oder einfach nur gehalten werden. Eine Bereicherung für Alle.

Wir beleuchten Fragen wie: Was kann ich gut? Was bereitet mir Freude?

Womit kann ich andere beschenken?

Selbstfürsorge, Selbstwert und Selbstbestimmung stehen im Mittelpunkt.

• Spieltordamm 9 , 19055 Schwerin

• Gründung: am 06.09.2024 um 16.00 Uhr in der KISS, Spieltordamm 9, 19055 Schwerin.

Danach immer am ersten Freitag im Monat von 16.00 - 20.00 Uhr in den Räumen der KISS.

• Frauen