• Gemeinsam gegen Angst und Depressionen - arbeitslos # sinn-los!

• Unser Motto: Gemeinsam gegen Angst und Depression, Gemeinsam ist keiner Einsam!!!

Seinen Eindrücken, Empfindungen und Gefühlen freien Lauf lassen, ein freundschaftliches Aufmuntern sowie Gespräche bei einer Tasse Kaffee und das Malen ist, was uns gut tut. Das Malen gibt uns die Möglichkeit, unsere Sorgen und gesundheitlichen Probleme ein wenig zu vergessen und unsere Emotionen mit Hilfe von Farben auszudrücken. Unsere Motive sind Landschaften und Stillleben. Für uns alle ist das Zeichnen und Malen seelischer Ausgleich. Wir tanken Kraft, wenn die Stimmung mal ganz unten ist, freuen uns, wenn etwas Schönes entsteht und Anerkennung findet.

Respektvoller Umgang und gegenseitige Rücksichtnahme in der Gruppe sind für uns eine Selbstverständlichkeit, nur so können wir der Depression etwas entgegen setzen.

Die regelmäßigen Treffen am Dienstag sind ein gemeinsames Aufmuntern und ein schöner Lichtblick.

• Haus der Begegnung
  • Arbeitslosenverband, Ortsverein Bad Kleinen e.V.
  • Gallentiner Chaussee 3 A, 23996 Bad Kleinen

• wöchentlich, Dienstag 13:30 - 16:00 Uhr auch in Schulferien; nicht an Feiertagen

• Haus der Begegnung - Arbeitslosenverband
  • Gallentiner Chaussee 3 A, 23996 Bad Kleinen