• Kraftraum

• Wir schätzen die direkte und ungeschönte Wahrheit und pflegen einen verständnisvollen und ehrlichen Umgang. Wir durchleben alle eine schwere Phase, jeder auf seine eigene Art und Weise. Angst und Panik, Depression, Sozialphobie. So verschieden unsere Krankheitsbilder auch sind, so verschieden sind unsere Mitglieder und trotzdem finden wir immer wieder Verbindungen in unseren Geschichten. Seid ihr gewillt an euch zu arbeiten, wollt ihr euch miteinander austauschen und unterstützen und braucht ihr Verbindlichkeit und Menschen, die regelmäßig für euch da sind? Kommt gerne vorbei und werdet ein Teil eurer eigenen Entwicklung. Kontaktaufnahme über die KISS und gern auch über kraftraum_snyahoo.com.

• KISS Schwerin

• wöchentlich, Donnerstag um 18:00 Uhr

• KISS Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.
  • Ansprechpartner:in

• Psychische Erkrankungen