• Long-Post-Covid-Betroffene und ihre Angehörigen

• Auch lange nach der Infektion mit Covid-19 kommen Sie nicht wieder in Gang, leiden an körperlicher und seelischer Fatigue, sind nicht belastbar oder müssen riechen und schmecken neu lernen. Die Ungewissheit, ob Sie je wieder gesund werden kann schon mal zu Panikattacken führen. Ärzte können keine körperlichen Ursachen feststellen, sodass Sie sich vollkommen unverstanden fühlen.

In unserer Gruppe tauschen wir uns aus über unsere persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen, Therapie- und Unterstützungsmöglichkeiten. Gemeinsam stärken wir uns darin, Geduld zu üben und gelassen zu schauen, was geht.

• Treffen

• KISS Schwerin
  • Spieltordamm 9, 19055 Schwerin
  • 0385 3924333
  • infokiss-sn.de
  • www.kiss-sn.de

• Immer am 4. Montag im Monat um 17:00 Uhr (mit Voranmeldung!) - nicht an Feiertagen, nach Vereinbarung auch in den Ferien.

• Kontaktstelle

• Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen Schwerin