• Menschen mit psychotherapeutischer Erfahrung Nord/West (Hallenser Therapiegruppe)

• Wir sprechen eine gemeinsame Sprache der Begegnung, Transparenz und ehrlichen Beziehungsarbeit. Unser Ziel ist es, das in der tiefenpsychologisch fundierten Gruppen- Psychotherapie in Halle( ehemaliger Leiter Dr. Maaz) Erfahrene und Erlernte in wohlwollender Zusammenarbeit mit Gleichge- sinnten zu erhalten und auszubauen. Jeder trägt dabei die Verantwortung für sich selbst und die Wahrung seiner persönlichen Möglichkeiten und Begrenzungen. Unsere Zusammenarbeit ist kein Therapieersatz. Möglichkeiten bestehen zur Reflexion und Spiegelung, Auseinanderset- zung, Benennung von Konflikten und Beziehungsklärung, Bearbeitung der eigenen Problematik und zum Gefühlsausdruck. Wir entscheiden gemeinsam in der Gruppe, mit welchen Methoden wir aktuell am Thema des Treffens arbeiten. Möglich wären z.B. Gesprächsrunden, Gruppenübungen, Malen, Focusarbeit, partnerübungen, Rollenspiele. Grundsätzlich wir die Gruppenarbeit durch vereinzelte therapeutische Supervision begleitet.

• KISS Schwerin

• 2. und 4.Montag

(Teilnahme nur nach telefonischer Absprache)

• Psychische Erkrankungen