• Parkinson Region Insel Usedom/ Wolgast

• Leben mit Parkinson: Wenn auch leider nicht heilbar, ist Parkinson doch eine Krankheit, deren Folgen sich aus mehreren Richtungen positiv beeinflussen lassen. Auszug aus unseren Zielen: - Austausch von Erfahrungen, voneinander und miteinander lernen- Mehr Teilhabe am öffentlichen Leben-Soziale Kontakte aufbauen und festigen- Verbesserung der Lebensqualität. Wir bieten an: Vorträge und Gespräche zum Krankheitsbild-Angebote zur Bewegungstherapie-Zusammenarbeit mit einer Logopädin zur Verbesserung der Sprache und Mimik-Medienauswertung: interne dPV-Zeitschrift, Homepage des Bundesverbandes. Wir helfen Betroffenen und Angehörigen- sprechen Sie uns an!

• www.parkinson-insel-usedom.de

• Gruppentreffen
  • Begegnungsstätte der Volkssolidarität (Klönhus)
  • Neue Strandstraße 43a, 17454 Zinnowitz