• Regionalgruppe Phenylketonurie der Deutschen Interessengemeinschaft PKU und verwandte angeborene Stoff-wechselstörungen

• Die Deutsche Interessengemeinschaft Phenylketonurie (PKU) und verwandte Stoffwechselstörungen (DIG PKU) e.V. unterstützt als Selbsthilfeorganisation die Betroffenen und ihre Familien bei der Bewältigung der Alltagsprobleme und setzt sich auf politischer Ebene für ihre Belange ein, insbesondere für den Erhalt der Verordnungsfähigkeit der von ihnen benötigten Aminosäuremischungen. Die Regionalgruppe Mecklenburg-Vorpommern der DIG PKU möchte einen regionalen Austausch der DIG-PKU-Mitglieder in Mecklenburg-Vorpommern ermöglichen.

Insbesondere Eltern eines neugeborenen PKU- Kindes können sich gerne an uns wenden.

• www.dig-pku.de

• Andreas Waldenspuhl